• Jobs Job bei ZS Verlag GmbH

Assistenz der Gesch鋐tsf黨rung (m/w)

ZS Verlag GmbH

M黱chen

keine Altersbeschr鋘kung

M黱chen

Assistenz der Gesch鋐tsf黨rung (m/w) ZS Verlag GmbH M黱chen Sie planen und organisieren Termine, Events und Gesch鋐tsreisen, verantworten die Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Sitzungen, bearbeiten die ein- und ausgehende Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Der Geh鰎t In Den Bereichen Kochen Und Gesundheit Zu Den F黨renden En Deutschlands Am Puls Der Zeit Mit Gr鲞ter Kompetenz Verlegen Wir Inhalte Die Wichtig F黵 Das Leben Unserer Leser Sind Unsere Autoren Menschen Die Zu Ihrem Thema Wirklich Etwas Zu Sagen Und Zu Schreiben Haben Erz鋒lerisch Appetitmachend Haptische Erlebnisse Sollen Unsere Produkte Sein "jetzt Leben" Ist Das Selbstverst鋘dnis Aus Dem Heraus Wir Unsere Produkte Entwickeln Und Pr鋝entieren - Gerne Zusammen Mit Ihnen Wir Suchen Zum N鋍hstm鰃lichen Zeitpunkt Zur Unterst黷zung Unseres Teams Mit Sitz In M黱chen Eine Assistenz Der Gesch鋐tsf黨rung (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Position Sind Sie Es Gewohnt Eigenverantwortlich Und Professionell Alle Administrativen Und Organisatorischen Belange Eines Modern Gef黨rten Sekretariats Zu Managen Ihre Aufgaben: Sie Planen Und Organisieren Termine Events Und Gesch鋐tsreisen Sie Verantworten Die Vor- Und Nachbearbeitung Von Besprechungen Und Sitzungen Sie Bearbeiten Die Ein- Und Ausgehende Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Und Erstellen Pr鋝entationen Sie Sind Ansprechpartner F黵 Mitarbeiter Leser Autoren Und Kooperationspartner Sie Unterst黷zen Die Gesch鋐tsf黨rung Bei Sonderthemen Und Projekten Sie Unterst黷zen Den Gesch鋐tsf黨rer Und Die Sleitung Bei Sonderthemen Sie Sind Die Schnittstelle Zur Personalabteilung In Hamburg Sie Erstellen Pr鋝entationen Ihr Profil: Als Ideale/r Kandidat/in Haben Sie In Ihren Bisherigen Beruflichen Stationen Die Og Aufgabenbereiche Erfolgreich Und Kompetent Ausgef黨rt Sie Haben Eine Kaufm鋘nische Ausbildung Absolviert Und K鰊nen Bereits Mehrj鋒rige E Rfahrung In Einer Assistenzfunktion Idealerweise Im Swesen Vorweisen Zu Ihren St鋜ken Z鋒len Organisieren Souver鋘es Auftreten Kommunizieren Sowie Serviceorientierung Loyalit鋞 Und Diskretion Sind F黵 Sie Selbstverst鋘dlich Sie 黚erzeugen Durch Ihre Rasche Auffassungshabe Ihre Eigeninitiative Und Kontaktfreude Sie Sind Offen F黵 Neues Und Ein Routinierter Teamplayer Mit Dem Andere Gerne Zusammenarbeiten Sie Beherrschen Die G鋘gigen Ms Office Programme Sie Sind Eine Durchsetzungs- Und Organisationsstarke Pers鰊lichkeit Die Auch In Turbulenten Zeiten Den Ber黨mten K黨len Kopf Bewahrt Sie K鰊nen Sich Vorstellen Innerhalb Unserer Wertsch鋞zenden Unternehmenskultur In Dieser Sehr Anspruchsvollen Position Durchzustarten Dann Sollten Sie Sich Gleich Bewerben Wir Bieten Ihnen Die Chance Modernes Smanagement Zu Begleiten Und Teil Eines Dynamischen Und Gemeinschaftlich Agierenden Teams Zu Sein Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Schicken Sie Ihre Vollst鋘dige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres N鋍hstm鰃lichen Eintrittstermins Gmbh 路 Isabell Benkwitz 路 Neum黨len 17 路 22763 Hamburg Tel: 040/89 085-211 路 E-mail: Jobs@edelcom 路 Www-com Assistenz Der Gesch鋐tsf黨rung Assistent Assistentin Gesch鋐tsf黨rung Personal Assistent Projektmanagement Sekret鋜in Sekret鋜 Vorbereitende Buchhaltung Datenpflege Finanzen Medien Zeitschrift Reportings Terminkoordination Reiseorganisation Assistenz Der Gesch鋐tsf黨rung (m/w) Sie Planen Und Organisieren Termine Events Und Gesch鋐tsreisen Verantworten Die Vor- Und Nachbearbeitung Von Besprechungen Und Sitzungen Bearbeiten Die Ein- Und Ausgehende Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache M黱chen Assistenz Der Gesch鋐tsf黨rung Assistent Assistentin Gesch鋐tsf黨rung Personal Assistent Projektmanagement Sekret鋜in Sekret鋜 Vorbereitende Buchhaltung Datenpflege Finanzen Medien Zeitschrift Reportings Terminkoordination Reiseorganisation

Assistenz der Gesch鋐tsf黨rung (m/w)
   ZS Verlag GmbH (M黱chen)

Projektmanager Zutrittskontrolle - Bereich Unternehmenssicherheit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Innenstadt)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) f黵 den Fachdienst Planung und Bauverwaltung
   Gemeinde Trittau (Trittau)